Die folgenden Werkzeuge werden in der Palette Auswahl/Verschieben-Werkzeuge angezeigt:
Mithilfe der Nummerntasten auf der Tastatur können Sie Elemente in Mudbox-Paletten schnell wählen. Durch Drücken der Tasten 1 bis 9 wird die entsprechende Werkzeugposition in der aktiven Werkzeugpalette gewählt. Ziehen Sie bei gedrückter mittlerer Maustaste die am häufigsten verwendeten Werkzeuge an die ersten neun Positionen in einer Palette.
Zusätzliche Anmerkungen für Transformationen
Nachdem Sie ein Objekt transformiert haben, können Sie die Option Netz > Transformationen einfrieren auswählen, um die aktuellen Transformationswerte als neue '0'-Position des Netzes festzulegen.
Das Drücken des Tastaturbefehls X und Ziehen, um Objekte zu transformieren, wird jeweils auf ein einzelnen Objekt angewandt, auch wenn weitere Objekte ausgewählt sind.