Wenn Sie SketchBook Designer das erste Mal starten, wird der Assistent für Produktlizenzaktivierung angezeigt. Sie können SketchBook Designer entweder zu diesem Zeitpunkt aktivieren, oder Try SketchBook Designer wählen, um die Aktivierung später durchzuführen. Solange Sie SketchBook Designer noch nicht registriert und keinen gültigen Aktivierungscode eingegeben haben, wird das Programm im Test-Modus ausgeführt. Der Assistent für Produktlizenzaktivierung wird 30 Tage lang angezeigt, beginnend mit dem Tag, an dem Sie das Programm zum ersten Mal ausführen.
Wenn Sie SketchBook Designer 30 Tage lang im Test-Modus ausgeführt haben und weder die Registrierung noch die Eingabe eines gültigen Aktivierungscodes vorgenommen haben, können Sie SketchBook Designer nur noch registrieren und aktivieren. Nach Ablauf der 30-tägigen Testzeit können Sie das Produkt nicht mehr im Testmodus ausführen. Sobald Sie SketchBook Designer registriert und aktiviert haben, wird der Assistent für Produktlizenzaktivierung nicht mehr angezeigt.
Die Lizenzierung und Aktivierung von SketchBook Designer und dem Zusatzmodul für SketchBook Designer for AutoCAD werden gemeinsam ausgeführt. Durch das Aktivieren des einen Produkts wird auch das andere aktiviert. Auch ihre Testperioden sind miteinander verknüpft. Die Testperiode des einen Produkts startet auch die Testperiode des anderen, selbst wenn dieses noch gar nicht installiert wurde.
Am schnellsten und zuverlässigsten registrieren und aktivieren Sie Ihr Produkt über das Internet. Geben Sie einfach Ihre Registrierungsinformationen ein, und senden Sie diese über das Internet an Autodesk. Sobald Sie Ihre Informationen eingereicht haben, werden die Registrierung und Aktivierung schnell durchgeführt.
So registrieren und aktivieren Sie SketchBook Designer
Wenn Sie über keinen Internet-Zugang verfügen, oder wenn Sie ein anderes Registrierungsverfahren verwenden möchten, können Sie SketchBook Designer auf einem der folgenden Wege registrieren und aktivieren: